Wanda013.jpg

“Du bist ein Teil der Natur, Natur ist

 ein Teil von Dir!

 Verbinde Dich mit Deiner

 Natürlichkeit“

NATURCOACHING

NATURZYKLISCHE PROZESSBEGLEITUNG nach dem transformation in natura®-Ansatz

Du steckst fest, steckst in einer Krise, bist im Umbruch oder es steht eine Veränderung in deinem Leben bevor?

Gerne begleite ich Dich in diesem Prozess in Verbindung mit der Natur und ihrer Weisheit des Wandels.

Die naturzyklische Prozessbegleitung besteht aus einem Erstgespräch, in dem du dein Anliegen schilderst. Danach gehst Du alleine in die Natur und ca. nach zwei Stunden kehrst Du mit Deinen Eindrücken zurück. Mit Hilfe der Methode des Spiegelns und des Lebenskompasses von Seghezzi, unterstütze ich Dich die Eindrücke in deinen Alltag zu integrieren.

Bei tiefgreifende Lebensituationen können weitere Sitzungen unterstützend sein. Die Abstände der Sitzungen werden individuel abgesprochen.

Das Erstgespräch dauert ca. 60-90 min via (Skype,FaceTime,Whatsapp,Telegram oder in persona)

Preis pro 60min chf140

Naturzyklische Prozessbegleitung ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Meine Begleitung ist eine sanfte und gute Ergänzung zu andere Therapieverfahren.