Wanda (2 von 30).jpg
PERSÖNLICH

Ich bin 1978 in London geboren, in Berlin aufgewachsen und lebe seit 2015 in Zürich. Hier bin ich zur Ruhe gekommen und kann wieder meiner inneren Stimme lauschen.

Ich liebe es zu verstehen, warum ein Körper oder eine Erfahrung in ein Ungleichgewicht gekommen ist, und ich gehe dem mit vielen Fragen auf den Grund.

Mich interessiert das, was hinter der Blockade und dem Schmerz versteckt ist und darauf wartet entdeckt, geboren und gelebt zu werden.

Für mich bedeutet das gelebte Transformation und ich finde das sehr wertvoll.

Was mir wichtig ist

  • Uns Selbst (Körper, Geist und Seele) in unserer hektischen Welt nicht aus den Augen zu verlieren

  • Jedes Ereignis im Leben möchte gesehen und erfahren werden

  • Bewegung im Innen wie auch im Außen pflegen - und beide Richtungen ausbalancieren

  • Der inneren Stimme Raum geben und ihr vertrauen