top of page

Audios für deine lebendige Entfaltung

Tief durchatmen und lauschen... Zuhören hat eine unglaubliche Kraft und Ruhe, die ich in meiner Arbeit sehr zu schätzen weiss. Deshalb kreiere ich regelmässige Audio-Aufnahmen – von Meditationen über Tipps bis kleine Impulse, die dich in deinem täglichen Leben begleiten und unterstützen wollen. Ich wünsche dir viel Spass damit und freue mich immer über Feedback und neue Ideen per E-Mail

"Orientierung im Raum"

Diese Übung bringt uns in die Gegenwart zurück.

Sie geht ganz leicht und ist überall in den Alltag integrierbar

"Abklopfen des Körpers"

Sanftes Abklopfen des Körpers hilft Spannungen abzubauen und wieder mehr im Körper anzukommen

"Vom Kopf in den Körper"

Diese Wahrnehmungsübung bringt uns wieder zu uns selbst und in den Körper zurück

bottom of page