top of page

Mein Angebot

- Ganzheitliche Physiotherapie

- Massagen

- Ganzheitliche Narbenbehandlung 

- NI Neurosystemische Integration®

- Körperbasierte Traumaauflösung

- Naturzyklische Prozessbegeleitung

- Elemente aus der Polyvagaltheorie

Wanda063_edited.jpg

Als Physiotherapeutinbin bin ich bei allen Krankenkassen, Unfallversicherungen, SUVA und IV anerkannt.
Der Preis richtet sich nach den im Kanton vorgegebenen Taxpunkten.
Private Behandlungen sind selbstverständlich auch möglich.

 

Alternativmedizinische Therapieformen werden von Ihrer Zusatzversicherung  teilweise übernommen.

Für meine Behandlungen verwende ich die Methode klassische Massage Tarif 590 an. 

Eine 60-minutige Behandlung beträgt CHF 150. (5min= CHF 12,50)

 

Bitte, erkundigen Sie sich selbstständig, ob mein Name Wanda Clarke;

ZSR-Nr S 4777.63 auf der Liste Ihrer Zusatzversicherung steht. 

(Zusatzversicherungen bei der Helsana, Visana, Sympany, Assura übernehme mich leider nicht.)

 

Im Verhinderungsfall sind vereinbarte Termine mind. 24 Std im Voraus abzusagen

und ansonsten werden diese in Rechnung gestellt.

"Da gibt es eine Stimme,
die keine Worte benutzt,
höre ihr zu"

 

Rumi

Denn auftretender Schmerz/plötzlicher Unfall kann der Beginn eines vielschichtigen Prozesses sein.

Auf diesem Weg begleite ich dich achtsam, wachsam und mit offenem Herzen.

Mit präzisen Fragen gehe ich dem Ereignis und den Ursachen auf den Grund.

Warum taucht dieser Schmerz auf ?

Woher kommt er ?

Was möchte der Schmerz dir sagen ?

Was möchte dein Körper dir sagen ?

Was in deinem Leben ist aus der Balance geraten?

 

Schmerz ist ein Signal des Körpers, dass in deinem Leben etwas aus dem Gleichgewicht gekommen ist.

Und da der Umgang mit Schmerz und seinen tieferliegenden Ursachen sehr herausfordernd sein kann, begleite ich dich mit viel Achtsamkeit und Mitgefühl in diesem Prozess.

Es bereitet mir viel Freude, wenn du durch die Behandlungsreihe deinen Weg gestärkt und eigenständig mit weniger Schmerz und mit mehr Leichtigkeit weitergehen kannst.

 

Es ist mir ein Anliegen des Herzens, dass der Körper nicht nur eine „Hülle“ ist, sondern, dass er in seiner eigenen Sprache täglich und lebendig mit dir kommuniziert.

Dein Körper freut sich über deine Fürsorge in Form von ausreichend Bewegung, gesunder Ernährung und Ruhephasen. Und er

dankt es dir mit Wohlbefinden und Ausgeglichenheit auf vielen Ebenen.

Durch die Wald- und Naturerfahrungen wird meine Intuition und meine Wahrnehmung immer feiner und meine Arbeit als Körpertherapeutin profitiert davon ungemein.

bottom of page