top of page

Di., 15. Okt.

|

Silent Power Retreat Zürich

RE-Connection

Ein Abend, um dein Nervensystem besser kennen zu lernen und dich wieder mit deinem wahren Wesen, deinem Körper und deinen Gefühlen zu verbinden.

RE-Connection
RE-Connection

Zeit & Ort

Letzter verfügbarer Termin

15. Okt. 2024, 19:00 – 21:00

Silent Power Retreat Zürich, Altstetterstrasse 121, 8048 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Dieser Abend ist eine Einladung, dein Alltag zu entschleunigen, dich mit deinem eigenen Rhythmus zu verbinden, deinem Körper wieder zu spüren und dein Nervensystem sanft zu regulieren.

Mit viel Sanftheit, Präsenz und Mitgefühl begleiten wir dich auf einer inneren Reise zu dir selbst.

Wir brauchen Sicherheit und ein Gefühl der Geborgenheit, um uns mit uns selbst, mit anderen und mit unserem Leben verbunden zu fühlen. Doch oft sind wir in einem Umfeld aufgewachsen, in dem wir diese heilende Erfahrung nicht gemacht haben. In diesem Workshop eröffnen wir dir einen sicheren Raum, in dem du ausprobieren kannst, wie du dich in der Gegenwart anderer Menschen regulieren kannst, und wie du deine wahre Essenz verkörpern kannst.

Du bist willkommen mit allem, was du bist.

06.02.2024 von 19:00 – 21:30 Uhr ✧ Silent Power in Zürich✧ Ausgleich: CHF 65

Teilnehmer:innen begrenzt, bitte melde dich rechtzeitig an. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page